Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe bewundert Robert Pattinson

Daniel Radcliffe bewundert Robert Pattinson

25.11.2009 - 10:59 Uhr

London - Daniel Radcliffe bewundert Robert Pattinson!

Für was? Für seine Bodenständigkeit. Der Harry Potter-Darsteller sagte jetzt, sein Kollege sei absolut auf dem Boden geblieben, er hoffe, dies bleibe so. Weiter sagte Radcliffe laut "femalefirst.co.uk": "So lange man nicht denkt: 'Oh man, alle tun alles für mich, ich muss absolut fantastisch sein'. So lange das nicht im Kopf ist, ist alles in Ordnung." Und weiter meinte der Schauspieler: "Ich habe keinen Tipp für ihn. Er sieht so aus, als käme er klar. Aber es ist schon verrückt, wenn die Leute schreien und wegen dir total durchdrehen."

Robert Pattinson ist wieder im Kino zu sehen. "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" läuft heute (25.11.) in der Schweiz an. In Deutschland kommt der Film morgen (26.11.) und in Österreich am Freitag (27.11.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen