Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise will Tochter Suri wiedersehen

Tom Cruise will Tochter Suri wiedersehen

20.09.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Tom Cruise vermisst seine Tochter.

Nach der Trennung von seiner Frau Katie Holmes im Jahr 2012 soll er laut "Gala" auch seine Tochter kaum gesehen haben - das letzte Mal 2013. Ein Insider erklärt gegenüber dem Promi-Portal "Radar Online": "Tom kann sich nicht mehr hinter Anwälten verstecken. Er muss Katie seinen Respekt in Form eines persönlichen Gespräches zeigen und einen Plan für regelmäßige Besuche mit Suri ausarbeiten. Und er muss mit der Tatsache klar kommen, dass Katie mit seinem früheren Freund Jamie Foxx zusammen ist."

Katie Holmes verstecke ihre Beziehung mit Jamie Foxx jahrelang, aber vor kurzem tauchten gemeinsame Strandbilder auf (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen