Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Streit wegen Geburtstag von Tochter Suri

Tom Cruise & Katie Holmes: Streit wegen Geburtstag von Tochter Suri

16.03.2008 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Im Hause Cruise/Holmes hängt derzeit der Haussegen schief. Der Grund: Tom und Katie können sich einfach nicht darauf einigen, wie sie den zweiten Geburtstag von Töchterchen Suri feiern wollen.

Während Papa Cruise stolze 500.000 Dollar für eine extravagante Party springen lassen will, will Katie das Ganze am liebsten eine Nummer kleiner aufziehen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Tom plant ein riesengroßes Spektakel, das es zuvor noch nie gegeben hat. Katie hingegen will nicht, dass Suri eines dieser verwöhnten Beverly Hills-Kinder wird, die sich später im Leben immer nur mit dem Besten und Größten zufrieden geben. Sie will eine schöne Feier, aber nichts Extravagantes."

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April 2006 Eltern der kleinen Suri. Am 18. November 2006 heirateten die beiden in der Nähe von Rom. Zudem hat Tom Cruise auch noch zwei Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen