Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise will Tochter Suri als Scientologin erziehen

Tom Cruise will Tochter Suri als Scientologin erziehen

03.07.2012 - 06:08 Uhr

New York - Tom Cruise will die Kontrolle über seine Tochter behalten.

Noch-Ehefrau Katie Holmes reichte Ende letzter Woche die Scheidung von dem Schauspieler ein und beantragte das alleinige Sorgerecht - angeblich, um Suri nicht als Scientologin aufwachsen zu lassen. Dagegen soll Cruise kämpfen wollen. Ein Insider erklärte gegenüber "Radar Online": "Tom ist unglaublich leidenschaftlich, was Scientology angeht. Es ist nicht einfach ein Hobby für ihn und er handelt nicht als einfacher Sprecher. Er glaubt aufrichtig an die Kirche und ihre Lehren und glaubt aufrichtig, dass es unerlässlich ist, dass seine Kinder als Scientologen aufwachsen. Tom wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sicherzustellen, dass Suri Scientologin bleibt."

Katie Holmes und Tom Cruise gaben sich im November 2006 das Ja-Wort. Am 28. Juni reichte die Schauspielerin in New York die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen