Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand denkt oft an Tom Cruise

Russell Brand denkt oft an Tom Cruise

05.03.2013 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Russell Brand muss bei seinen Yoga-Stunden immer an Tom Cruise denken.

Der Comedian bekam von dem Schauspieler einst eine Yoga-Matte geschenkt. Aus diesem Grund fühlt sich Brand während seines Workouts immer an seinen Kumpel erinnert. Laut "Contactmusic.com" sagte der Brite: "Tom Cruise hat mir mal eine Yoga-Matte geschenkt - obwohl ich nicht genau weiß, ob sie wirklich von ihm kam. Vielleicht ist sie auch von einem, der für Tom arbeitet. Jetzt heißt es: Denke an Tom Cruise, wenn du trainierst. Und das tue ich wirklich. Ich mag Yoga sehr."

Russell Brand und Tom Cruise lernten sich übrigens letztes Jahr bei den Dreharbeiten zu "Rock of Ages" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen