Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: ein bisschen verliebt in Tom Cruise

Russell Brand: ein bisschen verliebt in Tom Cruise

04.06.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Russell Brand ist schwer begeistert von Tom Cruise.

Der britische Comedian und der Hollywood-Star standen im vergangenen Jahr für "Rock of Ages" gemeinsam vor der Kamera. Und dabei präsentierte Cruise sich als bodenständig und extrem sympathisch. Brand sagte der britischen "Sun": "Tom ist liebenswert. Er ist wie ein großer, charismatischer Hurrikan, der durch dein Leben pflügt. Es ist schön, von ihm beachtet zu werden und es ist schön, Zeit mit ihm zu verbringen. Er ist ein schöner, echter, netter Mann." Außerdem habe der 49-Jährige sich als sehr fürsorglich präsentiert, was seinen Kollegen doch ein bisschen überrascht habe. Brand wörtlich: "Man würde denken, dass der größte Filmstar der Welt nicht an anderen Menschen interessiert ist. Aber er ist sehr fürsorglich. Er ist ernst, aber süß und es ist so ein Vergnügen, mit ihm zusammen zu sein."

"Rock of Ages" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 14. Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen