Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: noch wütender auf Bruder Noel

Liam Gallagher: noch wütender auf Bruder Noel

26.03.2013 - 07:21 Uhr

London - Liam Gallagher ist auf seinen Bruder Noel noch schlechter zu sprechen als sonst.

Immerhin hatte dieser es gewagt, mit Liams Erzfeind, "Blur"-Sänger Damon Albarn, einen gemeinsamen Song zu spielen. In den 90ern waren sich Oasis und "Blur" spinnefeind, und für Liam Gallagher existiert die Fehde scheinbar noch heute. Er verglich Noels Auftritt sogar mit dem Treffen mit ehemaligen britischen Premierminister Tony Blair. Über "Twitter" teilte er mit: "Ich weiß nicht was schlimmer ist - die schleppende Kampagne mit einem Kriegsverbrecher, oder dass du die Background-Vocals bei Blue gesungen hast!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen