Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan beschimpft Mutter Dina

Lindsay Lohan beschimpft Mutter Dina

29.01.2016 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat sich mal wieder mit ihrer Mutter Dina gestritten.

Diese Mal hat sie ihrer Wut via "Instagram" Luft gemacht. Die Schauspielerin postete dort laut "contactmusic.com" ein Foto, auf dem ein weiblicher Teufel zu sehen ist, der gerade ein Handy fallen lässt. Daneben kann man den Satz "Wir sind fertig miteinander" lesen. Sie kommentierte dieses Bild mit den Worten: "Es nervt, wenn deine Mutter nicht für dich da ist." Was genau der Grund für die Auseinandersetzung war, ist nicht bekannt. Der Post wurde kurz darauf auch von Lohan wieder gelöscht.

Lindsay Lohan und ihrer Mutter Dina sind schon öfter aneinandergeraten. 2012 kam es sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen