Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Vatersein macht Serge wütender

Kasabian: Vatersein macht Serge wütender

08.05.2013 - 14:39 Uhr

London - Die Fans von "Kasabian" können sich schon mal darauf einstellen, dass das kommende Album ziemlich wütend klingen wird.

Schuld daran soll der kleine Sohn von Gitarrist und Songwriter Serge Pizzorno sein. Im Interview mit dem "Daily Star" verriet Frontmann Tom Meighan: "Das Vatersein hat Serge wütender gemacht. Wir wollen aggressiver und besser denn je sein. Es wird schon ziemlich bald ein neues Album geben - ich würde sagen, nach dem Sommer werden wir wieder ins Studio zurückkehren."

"Kasabian" könnten demnach in Zukunft noch wütender klingen - Serge Pizzornos Freundin erwartet derzeit das zweite gemeinsame Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen