Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise von wilden Stieren belagert

Tom Cruise von wilden Stieren belagert

23.11.2009 - 16:46 Uhr

Cadiz - Tom Cruise ist bei Dreharbeiten zu "Knight And Day" von einer Horde wilder Stiere belagert worden.

Die wilden Rindviecher störten gestern (22.11.) die Aufnahmen im spanischen Cadiz. Zwei Frauen wurden dabei sogar verletzt, wie "femalefirst.co.uk" berichtet. Außerdem sind die Dreharbeiten erst einmal auf Eis gelegt worden. Ein Sprecher sagte dazu: "Es wird so lange nicht mehr in Cadiz gefilmt, bis wir einen neuen Plan haben und uns die Sicherheit der Crew von den lokalen Behörden garantiert wird."

Neben Tom Cruise spielt übrigens auch Cameron Diaz in "Knight And Day" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen