Startseite » Musik » Musik News » Lifehouse: von weiblichen Fans belagert

Lifehouse: von weiblichen Fans belagert

14.10.2008 - 07:28 Uhr

Los Angeles - "Lifehouse" haben ab und an mit ziemlich aufdringlichen Fans zu kämpfen.

Vor allem Frontmann Jason Wade wird immer wieder von weiblichen Anhängern belagert. Amerikanischen Medienberichten zufolge bekommt der Sänger gerade auf Tournee immer wieder unangemeldeten Besuch in seinen Hotelzimmern. Wörtlich sagte Wade: "Es ist schon ein paar Mal passiert. Ich weiß aber nicht, wie sie herausgefunden haben, in welchen Zimmern wir sind. Denn wenn wir on Tour sind ändern wir unsere Namen immer wieder. In der Früh um vier klopfte es dann so komisch an meiner Türe und dort standen ein paar Mädels. Ich weiß nicht, wie sie herausgefunden haben in welchem Hotel wir sind - oder in welchen Zimmern wir schlafen. Aber das hat mich ziemlich genervt."

Übrigens: "Lifehouse" sprechen in ihrem Song "Broken" ein ganz persönliches Thema an. Frontmann Jason Wade besingt in dem Lied seinen besten Freund, der seit Wochen eine schwere Zeit durchmachen muss. "Broken" ist auf dem Album "Who We Are" zu finden, das bereits seit letztem Jahr zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen