Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley wird nicht gerne von Fans belagert

Shailene Woodley wird nicht gerne von Fans belagert

27.06.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley kann sich an manche Begleiterscheinungen ihres Star-Daseins nur schwer gewöhnen.

Vor allem die vielen Fans ängstigen die Schauspielerin ein wenig, wie sie im Interview mit der "Vanity Fair" gestand. Die 22-Jährige sagte dazu: "Die ganze Fan-Sache ist sehr merkwürdig für mich, denn ich hatte nie jemanden, bei dem ich ausgeflippt bin, egal ob es ein Schauspieler oder ein Musiker war. Das ist deshalb die seltsamste Sache, was mich betrifft, vor allem die schreienden jungen Fanmassen, die die 'Twilight‘, 'Die Tribute von Panem‘ und 'Divergent‘-Welt hervorgebracht hat. (...) Ich versuche mich selbst von solchen Situationen fernzuhalten."

Derzeit ist Shailene Woodley übrigens in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen