Startseite » Musik » Musik News » Melanie C wird von verrückten Fans belagert

Melanie C wird von verrückten Fans belagert

02.02.2007 - 07:36 Uhr

London - Melanie C wird derzeit von recht eigentümlichen Fans belagert.

Die Männer-Gruppe nennt sich "Operation: Schwängert Mel C" und will nur eins: Der Sängerin ein Kind machen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" würden sich alle Männer der Truppe als Samenspender zur Verfügung stellen. Der Grund: Die 33-Jährige ist die einzige der ehemaligen Spice Girls die noch keine Kinder hat und auch nicht schwanger ist. Auf der Website der verrückten Fans steht zum Beispiel: "Mel C war die hübscheste und attraktivste der Spice Girls und sie verdient Kinder genauso wie die anderen Mädels." Mel C interessiert das Ganze allerdings gar nicht. Sie ließ einfach nur verlauten: "Ich bin sehr glücklich im Moment."

Alle ehemaligen Mitglieder der Spice Girls haben inzwischen Kinder. Victoria Beckham hat drei Söhne mit David Beckham, Geri Halliwell brachte die kleine Bluebell Madonna zur Welt, Mel B ist derzeit von Eddie Murphy schwanger und hat schon eine Tochter und auch Emma Bunton bringt im Sommer ihr erstes Kind zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen