Startseite » Musik » Musik News » Rihanna am Strand von Fans belagert

Rihanna am Strand von Fans belagert

08.07.2013 - 12:48 Uhr

Sopot - Eigentlich wollte Rihanna gestern (07.07.) im polnischen Sopot in Ruhe einen Tag am Strand genießen - doch dazu kam es nicht.

Als einige Leute die Sängerin erkannten, war es auch schon wieder vorbei mit der Ruhe und sie wurde regelrecht belagert. Auf "Instagram" postete sie in Video davon und teilte mit: "So sieht ein Strandtag in Polen aus. Versuche so viel Sonne wie möglich zu bekommen. Eingesperrt wie ein verdammtes Tier!" Und später fügte sie noch hinzu: "Versuchte einen Strandtag einzulegen, aber die Sache ging schief!"

Rihanna tourt im Rahmen ihrer "Diamonds World Tour" derzeit durch Europa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen