Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Wird ihre Eheschließung anerkannt?

Tom Cruise & Katie Holmes: Wird ihre Eheschließung anerkannt?

10.11.2006 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes bekommen bei ihren Hochzeitsvorbereitungen möglicherweise Probleme.

Grund: Es ist unklar, ob die Ehe, die am 18. November in einem Schloss im italienischen Bracciano geschlossen werden soll, überhaupt rechtsgültig wäre. Amerikanischen Medienberichten zufolge gibt es nämlich zwei ernstzunehmende Hindernisse. Zum einen behauptet der Bürgermeister der Ortschaft, die für eine rechtsgültige Ehe notwendigen Papiere seien noch nicht bei ihm eingegangen. Zum anderen müsste Cruise erst bei der Kirchengemeinde um Erlaubnis für eine katholische Hochzeit bitten, weil er schon geschieden ist. Und eine Eheschließung im Sinne der Scientology werde in Italien sowieso nicht anerkannt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Tom Cruise und Katie Holmes heiraten angeblich in einem Schloss in Bracciano, in der Nähe von Rom. Das Paar soll sich für eine Hochzeit in dem 1485 fertiggestellten Castello Odescalchi entschieden haben. Am 16. November soll eine große Party in dem mittelalterlichen Ort steigen, am 18. November lassen sich die beiden dann trauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen