Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Zweifel an Eheschließung

Beyoncé & Jay-Z: Zweifel an Eheschließung

05.04.2008 - 12:50 Uhr

New York - Es kommen Zweifel an der Eheschließung von Beyoncé und Jay-Z auf.

Der Grund: Noch immer sind keine Details der vemeindlichen Hochzeit ans Licht gekommen. Der Onlinedienst "tmz.com" hat deshalb eine Liste aufgestellt, mit Gründen, die gegen die gestrige (04.04.) Hochzeit sprechen. Jay-Z gibt heute ein Konzert in North Carolina, sehr wenig Zeit also für eine Ehe-Schießung mit anschließender Party. Zudem sollen Michelle Williams und Kelly Rowland auf "YouTube" verkündet haben, sie seien am Freitag nicht zu sprechen. Für eine kleine, private Hochzeit schon fast ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ein mehr als eindeutiger Grund ist aber: Jay-Z hat gerade einen 150-Millionen-Dollar-Deal abeschlossen, dies sollte ein guter Grund zum Feiern sein. Und last but not least: Beyoncé und Jay-Z haben ihre Hochzeitslizenz ausgerechnet am 01. April beantragt. Das Ganze könnte natürlich auch ein Aprilscherz sein.

Die Internetseite "people.com" hatte heute berichtet, Beyoncé und Jay-Z hätten sich gestern das Ja-Wort gegeben. Bestätigt wurde aber noch nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen