Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: endlich als Musiker anerkannt

Pete Doherty: endlich als Musiker anerkannt

07.02.2008 - 08:57 Uhr

London - Pete Doherty ist froh, endlich als Musiker anerkannt zu sein. In der Vergangenheit haben man ihn aufgrund seiner Drogeneskapaden nie wirklich für seine Songs gewürdigt, so der "Babyshambles"-Frontmann.

Er sei immer nur der durchgeknallte Freak gewesen. Jetzt aber, wo er um Rauschmittel eine Riesenbogen mache, habe sich alles zum Guten gewendet. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Doherty dazu: "Jetzt endlich kann ich es auch richtig genießen, Musik zu machen. Und endlich darf ich das auch. Jetzt, wenn wir einen Raum betreten, behandeln uns die Leute tatsächlich wie Musiker."

Pete Doherty ist sowieso der Meinung, sein Image habe nichts mit seiner wahren Persönlichkeit zu tun. Der "Babyshambles"-Sänger behauptet, dass er schon lange nichts mehr mit dem drogenabhängigen Freak zu tun hat, als der er in den Medien dargestellt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen