Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus will als Schauspielerin anerkannt werden

Miley Cyrus will als Schauspielerin anerkannt werden

26.03.2010 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will als Schauspielerin ernst genommen werden.

Die 17-Jährige, die kürzlich erklärte, ihre Gesangskarriere erst mal an den Nagel zu hängen, um sich voll und ganz auf die Schauspielerei zu konzentrieren, wünscht sich in Hollywood anerkannt zu werden. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Teeniestar: "Ich hoffe sehr, dass mich die Leute als Schauspielerin ernst nehmen. Das ist was ich machen will, das ist meine Leidenschaft und das ist, womit ich in Verbindung gebracht werden will."

Miley Cyrus ist übrigens ab dem 29. April im Streifen "Mit dir an meiner Seite" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Bei den Dreharbeiten lernte sie ihren Freund Liam Hemsworth kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen