Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes wird ihr erstes Date mit Tom Cruise nie vergessen

Katie Holmes wird ihr erstes Date mit Tom Cruise nie vergessen

03.02.2007 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Für Katie Holmes wird ihr erstes Date mit Tom Cruise immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Denn obwohl die beiden mittlerweile seit fast zwei Jahren ein Paar sind, kann sich die Schauspielerin noch genau an ihr erstes romantisches Treffen erinnern. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Es war in Los Angeles. Meine erste Fahrt auf einem Motorrad. Es ging zum Strand. Es war fantastisch und schnell. Ich war verliebt, seit er mir das erste Mal die Hand geschüttelt hatte." Und das Glück scheint die 28-Jährige bis heute nicht verlassen zu haben, denn sie kann sich im Moment kein schöneres Leben vorstellen. Holmes wörtlich: "Ich habe einen Ehemann und Kinder, die ich anbete. Ich habe eine Karriere, die mir sehr gefällt. Tom gibt mir das Gefühl, die schönste Frau der Welt zu sein, und das seit dem Tag, an dem ich ihn kennen gelernt habe. Ich bin unheimlich gern mit ihm zusammen. Ich liebe es, ihn meinen Ehemann zu nennen."

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten am 18. November in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Die Flitterwochen verbrachten die beiden in einem Luxus-Ressort auf den Malediven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen