Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: mit Eltern von Penélope Cruz beim Essen

Tom Cruise & Katie Holmes: mit Eltern von Penélope Cruz beim Essen

22.06.2005 - 06:37 Uhr

Madrid - Hollywood-Star Tom Cruise hat seine Verlobte Katie Holmes den Eltern seiner Ex-Freundin vorgestellt.

Wie die britische "Sun" berichtet, flog der Schauspieler mit der 26-Jährigen nach Madrid und ging dort mit ihr und den Eltern seiner früheren Freundin Penélope Cruz im noblen Casa Lucio Restaurant zum Essen. Eine Bedienung im Restaurant sagte: "Katie war am Tisch sehr ruhig, aber Tom flüsterte ihr immer wieder ins Ohr." Nach dem Essen soll Eduardo, Cruz Vater, Holmes dann als "wirklich schöne Person" beschrieben haben. Mehr Einzelheiten sind nicht bekannt.

Penélope Cruz und Tom Cruise waren von Juni 2001 bis März 2004 ein Paar. Die Beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Vanilla Sky" kennen und lieben. Angeblicher Trennungsgrund: zu wenig Zeit für die Beziehung (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April diesen Jahres bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass Cruise mit Katie Holmes liiert ist. Am 17. Juni gab Cruise dann seine Verlobung mit der 26-Jährigen bekannt. Er hat auf dem Eiffelturm um ihre Hand angehalten (Fan-Lexikon berichtete).

Für Tom Cruise wäre dies die nunmehr dritte Hochzeit. Von 1987 bis 1990 war der Hollywood-Star mit der Schauspielerin Mimi Rogers verheiratet. 1991 ehelicht er dann Hollywood-Star Nicole Kidman. Die Ehe hielt zehn Jahre (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen