Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: mit Ballett & spanischem Essen zur Traumfigur

Penélope Cruz: mit Ballett & spanischem Essen zur Traumfigur

17.05.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat ihre Schwangerschaftspfunde beim Tanzen abtrainiert.

Das verriet die Schauspielerin, die im Januar ihr erstes Kind zur Welt brachte, jetzt in einem Interview. Die 37-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Ich liebe Ballett und ich finde es langweilig, ins Fitnessstudio zu gehen, weil ich die Tanzdisziplin gewohnt bin - es ist zwar sehr hart, aber es macht viel mehr Spaß." Strikte Diät habe sie nach der Geburt allerdings nicht gehalten. Cruz sagte dazu: "Ich liebe spanisches Essen. Meine Diät die die mediterrane Diät, die wirklich gutes Essen beinhaltet. Ich esse zwar gut, aber ich versuche dabei gesund zu essen." Zwischendurch gönne sie sich sogar Ausflüge in ihr Lieblings-Fastfood-Restaurant.

Penélope Cruz ist mit Javier Bardem verheiratet. Am 25. Januar 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Leo zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen