Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes werden Eltern

Tom Cruise & Katie Holmes werden Eltern

06.10.2005 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, soll Holmes bereits im dritten Monat schwanger sein. Lee Anne DeVette, die Sprecherin von Cruise, sagte: "Die ganze Familie ist sehr aufgeregt. Ich kann aber nicht sagen, wann das Baby zur Welt kommen soll oder ob es ein Junge oder ein Mädchen wird." Angeblich sollen Mitglieder der Scientology-Sekte, deren Anhänger auch Cruise ist, Holmes zu einer Schwangerschaft überredet haben. Ein Insider dazu: "Tom machte Katie mit Scientology bekannt und die Mitglieder rieten ihr, nach der Verlobung so bald wie möglich schwanger zu werden." Holmes sagte bereits alle Filmprojekte für den Rest des Jahres ab. Weder sie noch Cruise äußerten sich bislang selbst zur Schwangerschaft.

Wegen der Schwangerschaft soll auch die Hochzeit von Cruise und Holmes verschoben worden sein, so die "Sun" weiter. Ursprünglich hieß es, die beiden wollten sich an Weihnachten das Ja-Wort geben. Angeblich waren sogar schon Einladungen verschickt worden. Die Hochzeit soll nun zu einem späteren Zeitpunkt, vermutlich nach der Geburt, stattfinden (Fan-Lexikon berichtete).

Die beiden Schauspieler sind seit Ende April ein Paar. Am 17. Juni verlobten sie sich auf dem Pariser Eiffelturm (Fan-Lexikon berichtete).

Zuvor war Tom Cruise mit Hollywood-Star Nicole Kidman verheiratet, ließ sich aber 2001 nach zehn Ehejahren scheiden. Zusammen adoptierten sie die beiden Kinder Isabella und Connor. Der Scheidungsgrund ist bis heute unklar. Es wird aber vermutet, dass Kidman mit Cruise Zugehörigkeit zur Scientology-Sekte Probleme hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen