Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Hochzeit nahe Geburtsstadt?

Tom Cruise & Katie Holmes: Hochzeit nahe Geburtsstadt?

13.07.2005 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes feilen angeblich weiter an ihrer Hochzeit.

Wie die Zeitung "New York Daily News" berichtet, sind die Zwei sich einig, was den Hochzeits-Ort betrifft. Die Trauung soll in den Gärten der Luxus-Wellness-Oase "Mirabeau Spa" in der Stadt Skaneateles stattfinden. Der Ort liegt in der Nähe von Toms Geburtsstadt Syracuse im Bundesstaat New York. Über nähere Einzelheiten schweigt sich das Paar aber noch aus.

Presseberichten zufolge will sich Katie Holmes eine schlichte Hochzeit. Die 26-Jährige wünscht sich laut einem Insider eine gutbürgerliche, traditionelle Hochzeit mit klassischem Dresscode. Allerdings soll Katie verkündet haben, noch nicht so bald vor den Traualtar treten zu wollen (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April wurde die Beziehung von Tom Cruise und Katie Holmes offiziell bestätigt. Seit dem 17. Juni sind die Beiden verlobt. Cruise hielt auf dem Pariser Eiffelturm um die Hand seiner Freundin an. Die Presse spekuliert momentan von einer möglichen Hochzeit im August - im Stil von Scientology (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen