Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Geburtsstadt nimmt Abschied

Michael Jackson: Geburtsstadt nimmt Abschied

11.07.2009 - 10:57 Uhr

Gary - Und wieder wird um Michael Jackson getrauert.

In Gary, dem Geburtsort des King of Pop, kamen rund 6.000 Menschen zusammen, um dem verstorbenen Sänger die letzte Ehre zu erweisen. Im Steel Yard Stadion sprach zum Beispiel Bürgerrechtler Jesse Jackson zu den Fans. Er sagte: "Das ist der Ursprung von allem. In Gary hat Michael gelernt zu tanzen, zu singen und sich aufzuopfern." Neben Jesse Jackson nahm auch Joe Jackson, der Vater von Michael, an der Trauerfeier teil. Die Veranstalter der Zeremonie hatten im Hintergrund ein Plakat mit folgenden Worten aufgehängt: "We Never Can Say Goodbye" - also "Wir werden niemals auf Wiedersehen sagen können".

Unterdessen wird nicht mehr ausgeschlossen, dass Michael Jackson einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. Die Polizei erklärte, man ermittle inzwischen in alle Richtungen - auch Mord, Selbstmord und Unfalltod. Dabei geraten immer mehr die Ärzte des Sängers in die Schusslinie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen