Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Besuch in deutscher Geburtsstadt

Bruce Willis: Besuch in deutscher Geburtsstadt

08.08.2005 - 02:23 Uhr

Idar-Oberstein - Hollywood-Star Bruce Willis hat seiner deutschen Geburtsstadt Idar-Oberstein einen überraschenden Besuch abgestattet.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, landete Willis letzten Freitag (05.08.) in Frankfurt am Main und begab sich einen Tag später nach Idar-Oberstein zu dem Haus, in dem er geboren wurde. Die völlig überraschte heutige Bewohnerin des Hauses, die dem Star in Lockenwicklern die Tür öffnete, berichtet, er sei sehr nett gewesen und habe gut Deutsch gesprochen. Willis sei 20 Minuten lang geblieben.

Bruce Willis wurde am 19. März 1955 in Idar-Oberstein geboren. Zwei Jahre später zog er mit seinem Vater und seiner aus Kassel stammenden Mutter in die Usa. Der Schauspieler ist seit seinem 50. Geburtstag Sonderbotschafter von Idar-Oberstein.

Heute lebt Bruce Willis in Los Angeles und ist weltberühmt. Am Donnerstag (11.08.) läuft voraussichtlich sein neuester Film "Sin City" in den Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen