Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Hochzeit findet nicht bei George Clooney statt

Tom Cruise & Katie Holmes: Hochzeit findet nicht bei George Clooney statt

19.10.2006 - 08:23 Uhr

Mailand - Tom Cruise und Katie Holmes heiraten wohl doch nicht in Italien.

Zumindest nicht in einer Villa von George Clooney am Comer See. Medienberichten zufolge sagte Clooney nämlich nun dazu: "Cruise heiratet nicht bei mir." Ein Sprecher des Hollywood-Stars fügte hinzu: "Ich kann nichts darüber sagen, was Tom und Katie vorhaben, aber in Clooneys Villa haben keine Hochzeiten stattgefunden und es sind auch keine geplant."

In den vergangenen Wochen kursierten Gerüchte, dass sich Tom Cruise und Katie Holmes auf dem Anwesen von Clooney das Jawort geben werden. Es ist nicht das erste Mal, dass über eine große Promihochzeit in Clooneys Haus am See spekuliert wird: Mitte des Jahres sollte dort angeblich die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt gefeiert werden. Die Ankündigung erwies sich jedoch als Falschmeldung. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit Anfang letzten Jahres ein Paar. Sie wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Schon länger heißt es, die beiden wollten heiraten und weitere Kinder bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen