Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Findet die Hochzeit im September statt?

George Clooney: Findet die Hochzeit im September statt?

27.05.2014 - 17:50 Uhr

London - George Clooney soll Amal Alamuddin im Herbst zur Frau nehmen.

Ein Insider will sogar schon den genauen Termin der Hochzeit kennen. Gegenüber dem britischen Magazin "Hello" sagte ein Bekannter der gebürtigen Libanesin: "Sie visieren den 12. September an." Auch zur Location wurden Details verraten. Die Quelle wörtlich: "Alle gehen davon aus, dass sie am Comer See heiraten werden, schließlich besitzt George da ein großes Anwesen. Doch Amal ist das zu öffentlich. Sie suchen jetzt ein kleines, aber feines Dorf in Italien. Dort hätten sie auch die Paparazzi recht gut unter Kontrolle. (...) Außerdem folgen wegen ihrer Verwandtschaft noch zwei große Partys: eine im Libanon und eine in London."

George Clooney und Amal Alamuddin sind seit Ende 2013 ein Paar und seit kurzem verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen