Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Hochzeit findet Früher statt

Tom Cruise & Katie Holmes: Hochzeit findet Früher statt

14.10.2005 - 02:09 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes wollen ihre Hochzeit vorverlegen.

Zuletzt war spekuliert worden, die beiden wollten an Weihnachten heiraten. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, soll die Trauung aber nun früher stattfinden. Grund: Katie ist schwanger und will nicht mit Kugelbauch vor den Traualtar treten. Allerdings ist noch unklar, ob das Ritz Carlton-Hotel in Mexiko, wo die beiden sich das Ja-Wort geben wollen, zu einem früheren Zeitpunkt überhaupt Platz für eine Hochzeitsgesellschaft hat. Ob Cruise und Holmes noch einen anderen Ort für ihre Hochzeit im Auge haben, ist nicht bekannt.

Cruise will angeblich eine Hochzeits-Zeremonie im arabischen Stil. Er soll sich sogar schon mit einem Hochzeitsplaner in Verbindung gesetzt haben. Holmes hingegen will eine schlichte Hochzeit mit klassischem Dresscode in den Usa (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise und Katie Holmes erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Dies gab Lee Anne DeVette, die Sprecherin des Paares, vergangene Woche bekannt. Böse Zungen behaupten allerdings, es handle sich dabei lediglich um einen Pr-Gag (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen