Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: sauer auf Tom Cruise?

Katie Holmes: sauer auf Tom Cruise?

04.01.2013 - 09:31 Uhr

New York - Katie Holmes soll im Moment gar nicht gut auf ihren Ex-Mann Tom Cruise zu sprechen sein.

Die Schauspielerin findet es angeblich nicht gut, dass der Hollywood-Star in den vergangenen Wochen sein Single-Leben genießt, feiern geht und mit Frauen in Verbindung gebracht wird. Wie die Zeitschrift "Ok!" berichtet, fürchtet die 34-Jährige, dass die Berichte über diese Ausschweifungen sich negativ auf die gemeinsame Tochter Suri auswirken könnten. Ein Insider sagte dazu: "Katie ist die Klappe runtergefallen, als sie über Toms wilde Nacht gelesen hat. Sie war ziemlich schockiert und mit Sicherheit absolut nicht glücklich darüber. Suri ist in einer sehr verletzlichen Phase ihrer Entwicklung, in der sie Tom idealisiert. Eine andere Frau ins Spiel zu bringen, wird sich negativ auf Suris und Toms Beziehung auswirken."

Tom Cruise soll im Dezember einige Nächte in New York durchgetanzt haben. Dabei ist er angeblich der 26-jährigen Cynthia Jorge ziemlich nahe gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen