Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Tom Cruise flittern auf den Malediven

Katie Holmes & Tom Cruise flittern auf den Malediven

20.11.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes und Tom Cruise verbringen ihre Flitterwochen im Inselparadies der Malediven.

Wie die maledivische Zeitung "Haveeru" berichtet, landete das frischvermählte Paar gestern (19.11.) mit einem Privatjet auf dem internationalen Flughafen der Inselgruppe. Die beiden sollen von ihrer Tochter und zwei Mitreisenden begleitet worden sein. Auf welcher Insel der Malediven genau Katie und Tom Cruise ihre Flitterwochen genießen, ist nicht bekannt.

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten offiziell am Samstag (18.11.) in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Cruise' Sprecher erklärte gestern (19.11.) allerdings, dass die beiden schon Anfang letzter Woche in Los Angeles geheiratet haben. Die Zeremonie in Italien war nur für Scientology. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen