Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Diät-Tipps: Katie Holmes sauer auf Victoria Beckham?

Wegen Diät-Tipps: Katie Holmes sauer auf Victoria Beckham?

31.10.2006 - 17:24 Uhr

London - Katie Holmes und Victoria Beckham haben sich angeblich gestritten.

Der Grund: Die Diät-Tipps der ehemaligen Spice Girls-Sängerin. Wie die "Daily Mail" berichtet, habe Victoria nicht aufgehört, Katie zu sagen, sie müsse vor ihrer Hochzeit mit Tom Cruise noch einige Pfunde loswerden. Ein Insider sagte dazu: "Victoria meinte das nicht böse, sie wollte Katie nur helfen, am Tag ihrer Hochzeit so gut wie möglich auszusehen. Sie hat ihr angeboten, ihr ihre Diät-Geheimnisse anzuvertrauen. Katie wurde sofort böse und meinte, sie hätte keine Ratschläge nötig. Katie ist sehr stolz darauf, schon so viel Gewicht verloren zu haben, seit sie Suri im April auf die Welt brachte, und sie glaubt nicht, dass sie noch mehr abnehmen muss."

Katie Holmes und Tom Cruise heiraten 18. November. Das hat der Sprecher der beiden vor kurzem bestätigt. Übrigens: Es ist die erste Hochzeit für Holmes. Cruise war früher mit Nicole Kidman verheiratet. Im vergangenen April brachte Holmes das erste gemeinsame Kind, Tochter Suri zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen