Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise muss blechen!

Tom Cruise muss blechen!

06.07.2012 - 05:40 Uhr

New York - Trotz Ehevertrag: Tom Cruise muss tief in die Tasche greifen.

Ein Gesetz in New York sieht vor, dass vom jährlichen Einkommen 17 Prozent an Kindergeld gezahlt werden müssen. Und weil Cruise 2011 rund 75 Millionen Dollar verdiente, müsste er 9,5 Millionen Dollar an Töchterchen Suri abtreten - allerdings nur, wenn Katie Holmes das alleine Sorgerecht bekommt. Und dies wird ab dem 17. Juli entschieden. Dann müssen Holmes und Cruise zum ersten Mal vor Gericht erscheinen - der erste Scheidungstermin wartet. Der Richter ordnete inzwischen an, dass die beiden Parteien am Stichtag anwesend zu sein haben - sie Müssen also persönlich erscheinen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen