Startseite » Musik » Musik News » Kollegah muss blechen

Kollegah muss blechen

03.01.2018 - 10:30 Uhr

Leipzig - Ein Angriff auf einen Fan, wird für Kollegah richtig teuer. Das Gericht Leipzig hatte den Rapper bereits im Sommer wegen Körperverletzung zu 90 Tagessätze zu je 200 Euro verurteilt.

Nachdem der 33-Jährige seinen Einspruch gegen den Strafbefehl zurückgezogen hat, muss er nun doch die 18.000 Euro zahlen. Der Vorfall ereignete sich im März letzten Jahres in Leipzig, als ein Fan versuchte, ihm die Sonnenbrille wegzunehmen. Der Musiker wurde daraufhin handgreiflich.

Wie die "Bild" schreibt, sieht Kollegah die ganze Sache locker. Er soll auf "Instagram" eine Wettervorhersage mit den Worten kommentiert haben: "Weitere Niederschläge folgen dieses Jahr, auch wennse mich 18 Scheinchen kosten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen