Startseite » Musik » Musik News » Rihanna muss wegen Unpünktlichkeit blechen

Rihanna muss wegen Unpünktlichkeit blechen

19.11.2012 - 08:30 Uhr

Rihanna (24) häufte angeblich schon rund 249.000 Euro an Geldstrafen an, da sie ständig zu spät zum Flughafen kommt.

Die Popschönheit ('Diamonds') tourt derzeit im Rahmen ihrer '777'-Tour in sieben Tagen durch weltweit sieben Städte, zuletzt beglückte sie ihre Fans in Berlin. Doch ihr Hang, nach den Konzerten bis spät in die Nacht zu feiern, wird allmählich teuer. "Rihanna verspätet sich mit ihren Bühnenauftritten, was den ganzen Zeitplan durcheinander bringt. Das macht sie deswegen, weil jede Sekunde ihrer Zeit von Organisatoren durchgeplant ist. Sie mag es aber, die Kontrolle zu haben", erklärte ein Insider gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun'.

Für ihren Auftritt in Stockholm erschien der Star zweieinhalb Stunden zu spät, was zu einer dreistündigen Flugverspätung führte. Für ihren Flug nach Toronto war die Pop-Sensation angeblich vier Stunden zu spät dran. Da halfen auch die "panischen Telefonanrufe", mit denen Rihannas Team angeblich in letzter Minute die Flughäfen heimsuchte, nicht mehr viel. "Mit jeder Stunde, die verstreicht, muss sie dafür blechen, dass die Startbahn von dem Flugzeug blockiert wird. Außerdem fallen Kosten für private Flugbegleiterteams, den Zoll, Gepäckabfertiger und Sicherheitsbeamte an", erklärte der Mitwisser.

Bleibt abzuwarten, ob Rihanna für das für Montag angesetzte Konzert in London und das Dienstag-Konzert in New York ausnahmsweise pünktlich ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen