Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears muss noch mehr blechen

Britney Spears muss noch mehr blechen

26.09.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und ihr Ex Kevin Federline haben sich vor Gericht auf eine neue Unterhaltsregelung für ihre beiden Kinder geeinigt.

Doch dabei kommt die Sängerin nicht so gut weg. Wie "The Blast" nun zu Tage beförderte, erlkärte sich Spears einverstanden "mehrere tausend mehr pro Monat" zu zahlen. Eine Quelle, die dem Anwaltsteam der 36-Jährigen nahe steht, sagte gegenüber "E!News", dass die Einigung "lächerlich sei". Aber ihr Team hätte eine Vereinbarung treffen wollen, damit der Rechtsstreit endlich ein Ende finde. Auch die Sängerin selbst sei es leid gewesen zu kämpfen.

Britney Spears und Kevin Federline waren von 2004 bis 2007 verheiratet. Gemeinsam haben sie die beiden Söhne, Sean und Jayden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen