Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: kommt zu spät & muss blechen

Rihanna: kommt zu spät & muss blechen

19.11.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist oft spät dran, und das ist der Sängerin schon teuer zu stehen gekommen.

Ein Insider dazu gegenüber der "Sun": "Rihanna verspätet sich mit ihren Bühnenauftritten, was den ganzen Zeitplan durcheinander bringt. Das macht sie deswegen, weil jede Sekunde ihrer Zeit von Organisatoren durchgeplant ist. Sie mag es aber, die Kontrolle zu haben." Angeblich soll Rihanna bereits Geldstrafen im Wert von 250.000 Euro verursacht haben, weil sie andauernd zu spät zum Flughafen kommt. So geschehen auch auf der aktuellen "777"-Tour, bei der Rihanna sieben Destinationen in sieben Tagen anflog. Der Insider weiter: "Mit jeder Stunde, die verstreicht, muss sie dafür blechen, dass die Startbahn von dem Flugzeug blockiert wird. Außerdem fallen Kosten für private Flugbegleiterteams, den Zoll, Gepäckabfertiger und Sicherheitsbeamte an."

Gestern (18.11.) spielte Rihanna übrigens in Berlin. Heute (19.11.) in London und am Dienstag (20.11.) in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen