Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Mann pinkelt auf seinen Rasen

Tom Cruise: Mann pinkelt auf seinen Rasen

18.09.2006 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise scheint tatsächlich immer unbeliebter zu werden.

Nun hat sogar ein namentlich nicht bekannter Mann auf seinen Rasen gepinkelt. Wie das Magazin "Life & Style" berichtet, wurde der Unbekannte umgehend von der Polizei festgenommen. Cruise und seine Verlobten Katie Holmes sollen sich zur Tatzeit in der Villa in Los Angeles aufgehalten haben, heißt es. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Weil Tom Cruise in letzter Zeit sehr an Popularität verloren hat, will der Schauspieler nun sein Image ändern. Ein Insider dazu: "Es gibt einen Plan, um Tom wieder als normalen Menschen zu zeigen." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen