Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez verbietet Justin Bieber das Rasen

Selena Gomez verbietet Justin Bieber das Rasen

05.11.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Fahrstil soll Selena Gomez wenig beeindrucken.

Der 18-Jährige ist ihr hinterm Steuer angeblich entschieden zu schnell unterwegs. Wie der "National Enquirer" berichtet, soll es deshalb immer wieder Streit zwischen den beiden geben. Die 20-Jährige hat ihrem Liebsten nun angeblich entschieden verboten, zu rasen, wenn sie auf dem Beifahrer sitzt. Ein Insider sagte dazu: "Selena hat schließlich zu Justin gesagt, dass sie die Nase voll habe und wenn er noch einmal so schnell fahre, dann nehme sie ein Taxi." Der Teenie-Star soll schließlich klein beigegeben haben. Die Quelle wörtlich: "Er weiß, wann es seine Freundin ernst meint."

Bei Justin Bieber und Selena Gomez soll es übrigens heftig kriseln. Angeblich ist sie nur noch wegen ihrer Karriere mit dem Teenie-Star zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen