Startseite » Sport » Sport News » Verletzter Bayern-Star zurück auf dem Rasen

Verletzter Bayern-Star zurück auf dem Rasen

06.10.2017 - 15:46 Uhr

Während die Bayern-Fans sich auf die Rückkehr von Torwart Manuel Neuer noch gedulden müssen, gibt es nun zumindest bei einem anderen Langzeitverletzten gute Nachrichten.

FCB-Star Juan Bernat‏ ist zurück auf dem Rasen und beginnt wieder mit dem Lauftraining. Wann er wieder für den FC Bayern München auflaufen kann, ist derzeit noch offen.

Aktuell sind neben Manuel Neuer und Juan Bernat auch noch die Bayern-Spieler David Alaba und Franck Ribéry verletzt. Das nächste Bundesligaspiel bestreitet der FCB daheim in der Allianz Arena gegen den SC Freiburg. Dann wahrscheinlich schon mit neuem Trainer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen