Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Justin Bieber soll nicht rasen

Selena Gomez: Justin Bieber soll nicht rasen

04.11.2012 - 12:00 Uhr

Selena Gomez (20) verbot Justin Biber (18) angeblich, auf dem Highway zu rasen.

Die Schauspielerin ('Plötzlich Star') und der Teenie-Star sind seit geraumer Zeit ein Paar und werden immer wieder von Paparazzi verfolgt. Im Juli musste Bieber ('Boyfriend') Strafe zahlen, weil er zu schnell gefahren war. Zu diesem Zeitpunkt behauptete er, dass er vor Fotografen flüchtete, aber seine Freundin schien nicht besonders glücklich über den Vorfall. "Selena hat schließlich zu Justin gesagt, dass sie die Nase voll habe und wenn er noch einmal zu schnell fahre, dann nehme sie ein Taxi", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Zunächst dachte Bieber, dass seine schöne Begleiterin scherzte und lachte über ihren Kommentar. Das Lachen verging ihm allerdings schnell: "Er weiß, wenn es seine Freundin ernst meint", fügte der Alleswisser hinzu.

Im Mai verlor Justin Biber bei einem Handgemenge mit Fotografen einen Schuh, während er mit seiner Freundin ins Kino gehen wollte. Berichten zufolge beruhigte Selena Gomez ihn nach der Auseinandersetzung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen