Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: beim Rasen von der Polizei ertappt

Britney Spears: beim Rasen von der Polizei ertappt

27.08.2007 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears schafft es einfach nicht, Negativ-Schlagzeilen zu vermeiden.

Jetzt wurde die einstige Pop-Prinzessin in Los Angeles von der Polizei beim Rasen ertappt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fuhr die 25-Jährige mit ihrem Mercedes viel zu schnell durch die Nacht. Einer Polizeistreife fiel die Geschwindigkeitsüberschreitung auf und hielt den Wagen an. Doch Britney kam noch einmal mit einem blauen Auge davon. Sie erhielt nur eine Verwarnung, da ihre Ausrede sehr plausibel klang. Die Sängerin behauptete, sie sei auf der Flucht vor Paparazzi und habe deshalb nicht aufs Tempo geachtet.

Britney soll derzeit übrigens in Betracht ziehen, nach London zu flüchten. Grund: Sie will dadurch dem Sorgerechtsstreit um ihre Söhne und den Paparazzi entgehen. Juristen raten ihr von diesem Schritt allerdings dringend ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen