Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise klagt gegen Magazin

Tom Cruise klagt gegen Magazin

25.10.2012 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat das "Life & Style"-Magazin verklagt.

Die Zeitschrift hatte berichtet, der Schauspieler habe seine Tochter Suri im Stich gelassen. Nun klagt Tom laut "Hollywood Reporter" auf umgerechnet 38,5 Millionen Euro Schadensersatz wegen übler Nachrede. Sein Anwalt Bert Field sagte dazu: "Tom ist ein fürsorglicher Vater, der Suri sehr liebt. Sie ist ein wichtiger Teil seines Lebens und wird es immer sein. Zu sagen, dass er sie "im Stich gelassen hat" ist eine gemeine Lüge." Angeblich sei Cruise aber grundsätzlich nicht auf Ärger aus. Field weiter: "Tom geht nicht herum und verklagt Leute. Er ist nicht prozessfreudig. Aber wenn diese schmierigen Schwindler versuchen, Geld damit zu machen, indem sie ekelhafte Lügen über die Beziehung zu seinem Kind verbreiten, dann können Sie darauf wetten, dass er es doch tut."

Tom Cruise ist seit Anfang August dieses Jahres von Katie Holmes geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen