Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks klagt gegen Produktionsfirma

Tom Hanks klagt gegen Produktionsfirma

08.08.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hat die Produktionsfirma Gold Circle Films verklagt.

Der Grund: Das Unternehmen soll dem Schauspieler seine Anteile am Gewinn des Streifens "My Big Fat Greek Wedding" bis heute nicht ausgezahlt haben. Hanks hatte den Kassenschlager 2002 gemeinsam mit seiner Ehefrau Rita Wilson produziert. Laut aktuellen Medienberichten haben sich der 51-Jährige und seine Gattin mit Hauptdarstellerin Nia Vardalos in Sachen Klage zusammengetan. Nia bekam ihren Anteil ebenfalls noch nicht ausgezahlt. Um wie viel Geld es geht, ist bisher nicht bekannt.

Übrigens: Tom Hanks wird höchstwahrscheinlich bald wieder im Kino zu sehen sein. Er soll die Hauptrolle in der Verfilmung des Dan Brown-Bestsellers "Illuminati" übernehmen. Angeblich müssen nur noch Einzelheiten seines Vertrags geklärt werden, bevor mit den Dreharbeiten begonnen werden kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen