Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trennungsgerücht: Tom Cruise will Klage gegen Us-Magazin einreichen

Trennungsgerücht: Tom Cruise will Klage gegen Us-Magazin einreichen

21.02.2006 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise plant angeblich das Us-Magazin "Life & Style" zu verklagen.

Das Blatt hatte kürzlich berichtet, er und seine schwangere Verlobte Katie Holmes hätten sich getrennt. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, lässt der Schauspieler nun durch seinen Anwalt Bert Fields die Möglichkeiten einer Klage prüfen. Der sagte dazu: "Es ist eine Ekel erregende und boshafte Geschichte. Sie ist vollkommen falsch und ich habe bereits einen Widerruf verlangt." Er werde sich in den nächsten Tagen mit Tom zusammensetzen, so der Anwalt. Dann werde entschieden, ob sie vor Gericht ziehen werden. Er an Toms Stelle würde es tun.

Das Us-Magazin "Life & Style" hatte vergangene Woche berichtet, Tom Cruise und Katie Holmes hätten sich getrennt, wollten aber bis zur Geburt ihres Kindes noch so tun, als seien sie ein Paar. Sie würden aber in getrennten Betten schlafen und hätten auch ihre Verlobung gelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise dementierte die Gerüchte umgehend mit den Worten: "Das ist lächerlich. Etwas großartiges ist mir passiert, etwas außergewöhnliches und es ist etwas, über das ich so glücklich bin, dass ich mich kaum beherrschen kann. So fühle ich. Sie ist wirklich eine außergewöhnliche Frau und ich bin wirklich, wirklich glücklich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen