Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise ist von Katie Holmes fasziniert

Tom Cruise ist von Katie Holmes fasziniert

16.05.2012 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise macht den Gerüchten um seine Eheprobleme ein Ende.

Dem Schauspieler und seiner Ehefrau, Katie Holmes, wurde nachgesagt, dass sie kurz vor dem Ehe-Aus stehen, Tom belehrte die Kritiker jetzt aber eines Besseren. Er sagte gegenüber dem "Playboy"-Magazin: "Katie ist eine außergewöhnliche Person. Wenn du nur fünf Minuten mit ihr verbringen würdest, würdest du es merken. Alles, was sie macht, macht sie mit so einem tollen Einfallsreichtum. Sie ist lustig und charmant. Wenn sie in den Raum kommt, fühle ich mich sofort besser."

Katie Holmes und Tom Cruise haben ein leibliches Kind: die sechsjährige Suri. Zudem hat Cruise auch noch zwei Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen