Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mimi Rogers: Liebe von Tom Cruise & Katie Holmes ist Echt

Mimi Rogers: Liebe von Tom Cruise & Katie Holmes ist Echt

04.07.2005 - 09:14 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Mimi Rogers ist von der Liebe zwischen Tom Cruise und Katie Holmes überzeugt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Rogers, die drei Jahre mit Tom Cruise verheiratet war, eher verblüfft über die Gerüchte, dass es sich bei der Beziehung der Beiden um einen Pr-Gag handele. Rogers meinte, das hätten Cruise und Holmes gar nicht nötig, da beide sehr attraktiv, reich und gut im Geschäft seien. Die Schauspielerin wörtlich: "Vielleicht haben sie sich einfach ineinander verliebt und werden heiraten. Das ist die einzig rationale Begründung, die ich mir vorstellen kann."

Rogers und Cruise waren 1987 bis 1990 miteinander verheiratet. Auch nach der Trennung haben sie noch ein gutes, freundschaftliches Verhältnis zueinander. Rogers brachte Cruise auch mit der Sekte Scientology in Kontakt (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April diesen Jahres bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass Cruise mit Katie Holmes liiert ist. Am 17. Juni gab Cruise dann seine Verlobung mit der 26-Jährigen bekannt. Er hat auf dem Eiffelturm um ihre Hand angehalten. Viele vermuteten hinter der Beziehung einen Pr-Gag (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen