Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean Reno: fasziniert von Tom Hanks

Jean Reno: fasziniert von Tom Hanks

25.04.2006 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Der französische Schauspieler Jean Reno hält viel von seinem amerikanischen Kollegen Tom Hanks.

Wie das Magazin "Park Avenue" berichtet, sei die Zusammenarbeit mit ihm zum Film "Sakrileg", der nach dem Bestseller "The Da Vinci Code" von Dan Brown entstand, für ihn faszinierend gewesen. Reno wörtlich: "Er ist der Gary Cooper unserer Generation. Tom Hanks gehört zu dem seltenen Typ Schauspieler, dessen bloße Anwesenheit schon beeindruckt." Die Kino-Premiere sei für ihn allerdings nicht der wichtigste Tag. Reno fügte hinzu: "Mein persönlicher Höhepunkt ist meine Hochzeit."

Im Juli heiratet der Schauspieler seine langjährige Lebensgefährtin, die Yogalehrerin Zofia Barucca.

"The Da Vinci Code - Sakrileg" basiert auf dem gleichnamigen Weltbestseller von Dan Brown. Darin werden die Thesen aufgestellt, Jesus sei nicht am Kreuz gestorben, sei verheiratet gewesen und habe Kinder gezeugt. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Thriller kommt übrigens am 18. Mai in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet er einen Tag später, am 19. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen