Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Ich war noch nie so glücklich

Tom Cruise: Ich war noch nie so glücklich

23.04.2008 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise könnte sich kein schöneres Leben vorstellen.

Der Schauspieler schwärmte jetzt, seine Gattin Katie Holmes und Töchterchen Suri seien das Beste was ihm je passiert sei. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, sagte Cruise dazu: "Ich war in meinem gesamten Leben noch nie so glücklich! Ich habe die wohl bezauberndste Ehefrau und Tochter. Ich könnte nicht mehr wollen."

Übrigens: Vor kurzem hieß es, Tom Cruise und Katie Holmes stünden kurz vor ihrer Trennung. Ein Sprecher dementierte die Gerüchte aber umgehend und erklärte, seine Mandanten seien sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen