Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert war noch nie so glücklich

Miranda Lambert war noch nie so glücklich

06.11.2019 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Seit Miranda Lambert ihren Mann Brendan McLoughlin getroffen hat, ist sie so glücklich wie noch nie zuvor in ihrem Leben.

Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte die Country-Sängerin: "Es ist echt toll, ehrlich glücklich zu sein. Man bemerkt es fast nicht, dass man nicht wirklich glücklich ist, bis man es ist und sich denkt: 'Ich wusste nicht, dass dieses Level von Komfort und Glück existiert.‘" Und über ihren Liebsten schwärmte sie: "Er ist eine sehr positive, fröhliche Person. Das ist gut für mich, denn ich tendiere zum Negativen. Das ist also eine gute Balance."

Nach nur kurzer Beziehung hat Miranda Lambert im Januar Brendan McLoughlin das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen