Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Geld war noch nie mein Antrieb

Tom Hanks: Geld war noch nie mein Antrieb

30.09.2013 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks ist der Meinung, dass Geld allein nicht glücklich macht.

Allerdings hatte der Schauspieler auch noch nie mit großen Geldproblemen zu kämpfen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Meine Einstellung zu Geld? Bei der Serie ‘Bosom Buddies' aus den 80ern habe ich 5.000 Dollar pro Woche verdient. Wenn ich den Rest meines Lebens so viel Geld verdient hätte, dann wäre ich glücklich gewesen, ehrlich. Aber ich habe eine Zeit lang aberwitzige Summen an Geld verdient. Das Beste daran ist, dass man niemandem Geld schuldet. Geld war aber noch nie mein Antrieb. Man kann im größten und besten Haus der Welt wohnen, aber das kann sch**** sein, wenn man unglücklich ist."

Tom Hanks war übrigens zuletzt 2012 in dem Fantasy-Film "Cloud Atlas" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen